Drucken

Pfingst-Kirmes in Obergude vom 28. bis 31. Mai 2004

 

Hallo liebe Leut aus Nah und Fern. Schön, dass ihr unsere Kirmes mal wieder besucht habt. Wir hoffen Euch hat es auch diesmal wieder gefallen, beim Heimatabend (wenns auch bitter-kalt im Zelt war), beim Samstagstanz mit den  Hurricanes, a n der Apres-Ski-Bar, der tolle Festzug am Sonntag, die friedlich-fröhliche Disco-Night und der Kirmesausklang am Montag.

See  you  next  year  again, at  the same place!! 

Bedanken möchten wir uns bei den vielen kleinen und großen Akteuren des Heimatabends, Eddi Weiler vom Dorfkrug in Sterkelshausen, allen örtlichen Vereinen, den Teilnehmern am Festzug, dem Discoteam Soundbox für die prima Party am Sonntag, dem Deutschen Roten Kreuz in Rotenburg und natürlich den vielen, vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern ohne die wir diese Kirmes nicht ausrichten können!!!

D ie Helferfete findet am Samstag, 21. August 2004 statt!!

Der Festausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Obergude

 

Heimatabend

Festzug

Disconight